Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WAFFLE BROTHERS BERLIN-SPANDAU KLOSTERSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 528 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Waffle Brothers Berlin-Spandau Klosterstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:33 Der Lieferant war sehr nett und hat sich viel Mühe geben, allerdings. War die Waffel kalt und es wurde sich keine Mühe beim zubereiten geben paar Sachen haben gefehlt bei der Zubereitung letzte Mal da bestellt
21 Apr 2024 um 1:07 Der Lieferant war sehr unfreundlich und hat sich beschwert, dass er kein Trinkgeld bekommen hat, obwohl ich schon über PayPal Trinkgeld gegeben habe. Ihm war es zu anstrengend in den 4. Stock zu laufen, obwohl ich schon entgegnen gekommen bin.
13 Apr 2024 um 6:20 Dies ist das letzte Mal, dass ich bestellt habe. Ich habe 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. Meine Bestellung kam kalt an, die Waffeln waren sehr klein und bestanden aus faulen Früchten und ohne Schokolade. Ich bin schwanger und wollte unbedingt
9 Mär 2024 um 21:49 Das Obst hat nicht frisch geschmeckt und die Waffel war trocken. (Trotz Soße und Toppings). Außerdem haben wir lange auf die Lieferung warten müssen.
2 Mär 2024 um 18:01 Super unhöflich und geizig, so wenig Orero und bunte Streusel hab ich meinem Leben nicht gehabt. Allgemein sah die Waffel unappetitlich aus, genauso hat es auch geschmeckt. Sollten mal lernen wie man die Waffeln zubereitet
1 Mär 2024 um 19:21 Bis jetzt eigentlich zufrieden gewesen bis wir heute in der Waffel HAARE hatten, ist schon eklig.
13 Feb 2024 um 21:42 statt angekündigter 35-60min waren es fast 1:40h die wir auf eine nun kalte Waffeln warten durften. Auf die Versuche anzurufen reagierte niemand.
11 Feb 2024 um 18:14 Sonst eigentlich immer zufrieden gewesen, aber heute waren die Waffeln alt und das Obst hat komplett vergammelt geschmeckt Sowohl die Äpfel, als auch Bananen und die Erdbeeren!
4 Feb 2024 um 6:19 1 stunde sollte es dauert, hat am ende 1 stunde 40 gedauert. An der Zubereitung lag es anscheinend nicht, die sahen aus als ob die pünktlich fertig waren. Waren kalt und sah nicht mehr so toll aus, konnte man trotzdem noch essen.
3 Feb 2024 um 21:49 Haben mir leider das falsche Obst auf die Waffel getan, worauf ich allergisch reagiere konnte die Waffeln leider nicht essen. Schade
2 Feb 2024 um 23:22 Ich bestelle sehr oft und auch zum Abholen. Die Waffeln sind immer sehr lecker.
2 Feb 2024 um 19:21 Alles frisch und pünktlich :)